Selbstliebe-Coaching & Paar-Beratung
 

Deine Stärke ist deine Weichheit

Wie du in dir den Mut findest, den Aspekt deines Wesenkerns zu zeigen, der deiner Natur schon immer entsprochen hat.

Befreie dich aus den Barrikaden, die aus den Erwartungen anderer und den Ansprüchen aus deiner Vergangenheit bestehen. Öffne in dir den Raum der wahren weiblichen Macht in ihrer ganzen Schönheit und Weichheit. Bringe deine innere Sonne zum Strahlen. Vor allen Dingen aber entdecke deine innere Tiefe als Sinnbild für magische Anziehungskraft, Fülle und machtvolle Schöpferkraft. 

 

Du bist eine starke Frau

Du bist vermutlich das, was man eine „starke Frau“ nennt. 

Mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten gelingt dir mit spielerischer Sicherheit. Du bist in dem, was du tust erfolgreich und hast deine Aufgaben gut im Griff. Wahrscheinlich schreckst du auch nicht davor zurück in weiteren Bereichen Verantwortung zu übernehmen. Du bist eine Macherin.

Aber…

Du spürst, dass das nicht länger der gesunde Weg für dich ist.

Du fragst dich hin und wieder: War das schon alles?

Du spürst den inneren Ruf nach etwas Wesentlichem, das du vielleicht noch nicht so genau benennen kannst.

Bist du bereit, das zu entfachen, was da tief in dir ruht?

Dann bist du hier richtig!

Ich lade dich ein, mit mir einen neuen Weg zu gehen. 

Auf diesem Weg offenbart sich dir die weibliche Wirkkraft und wie du damit all deine Beziehungen schöner und nährender gestalten kannst.

 

 

 

 

"Ein seelisches Muskel-Training für innere Kraft in vollkommener Weichheit."

Die Zeit ist reif, dass du dich in deiner Weichheit und Empfänglichkeit als wahrhaftig in deiner Kraft erlebst.

 

 

weibliche Schöpferin

Ich beobachte, dass viele Frauen trotz optimalem Zeit-Management oft zu wenig Zeit für sich selbst haben. Manche sind sogar erschöpft und ausgebrannt. Es bleibt das Gefühl von Mangel, das in allen Lebensbereichen einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt. 

 

Aber es gibt auch einen Weg der Fülle. Und da schlummert eine unbändige Kraft in uns, die so kraftvoll ist, dass sie alles durchdringen und somit verändern kann.

 

Nur leider haben viele Generationen vor uns diesen inneren Zugang geheim halten müssen. Nur wenige Jahrhunderte zurück wurden Frauen, die um diese weibliche Macht wussten als Hexe bezichtigt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Man(n) hatte Angst vor dieser unbändigen Kraft, magischen Anziehung, sinnlichen Schönheit und vor Kraft strotzenden Vitalität.

Weibliche Attribute wie intuitives Handeln, Gefühle zeigen, aufs Herz hören und Sinnlichkeit spüren wurden abgewertet, unterdrückt und weggedrängt. Das Weibliche wurde letztendlich entweiht.

Das Echo dieser Unterdrückung klingt heute noch nach. Wahrscheinlich kannst auch du ein Lied davon singen und fragst dich, wie das sein kann und wie ich es endlich wieder ins Positive drehen kann?

 

Das Gute ist:

Diese Kraft ist durch nichts und niemanden auszulöschen. 

Sie schlummert in jeder einzelnen von uns – noch heute.

Sie möchte genau jetzt wieder erweckt und gelebt werden – auch von dir!

 

  • Bist du bereit in die Selbstermächtigung zu gehen und dein wahres Erbe als Frau anzutreten?

  • Möchtest du deine innere Schutzmauer endlich niederreißen, die dich schon viel zu lange von deiner inneren weiblichen Kraft und wahren Schönheit getrennt hat?

 

Dann sei dabei!

Im Mai startet das live-begleitete Jahres-Training 

 

 

 

Die wenigsten von uns haben diese freie und wahrhaftige Art der Weiblichkeit vorgelebt bekommen und dadurch auch nicht selbst erfahren können. 

 

Wie du erkennst, dass die weibliche Seite in dir noch nicht vollumfänglich entfacht ist:

  • Du gerätst schnell aus deiner inneren Mitte.

  • Es fällt dir schwer um Hilfe zu bitten oder Unterstützung anzunehmen.

  • Manchmal schleppst du zu lange Unausgesprochenes mit dir herum.

  • Deine Gedanken kreisen immer wieder um die gleiche Situation.

  • Es fällt dir schwer „nein“ zu sagen, wenn andere dich um Hilfe bitten.

  • Du spürst zu sehr was andere brauchen, anstatt mit "Deinem" in Verbindung zu sein.

  • Andere können dir vermeintlich nicht das Wasser reichen. 

  • Ehe andere dir einen Gefallen tun können, hast du es schon selbst erledigt. 

  • Deine Erwartungen und Ansprüche an dich selbst sind sehr hoch.

  • Selbst dann, wenn deine Kraft am Ende ist, willst du noch 100% geben.

  • Selbstzweifel und innerer Druck zeigen sich immer wieder und immer öfter.

  • Du wünschst dir Kooperation, aber Unsicherheiten und Kontrolle verhindern das.

  • Du kennst unzählige Momente, in denen du aus Rücksichtnahme deine Belange hinten anstellst.

  • Du bringst für andere Verständnis auf und fühlst dich selbst unverstanden. 

 

Wenn du einmal oder öfters ein „Ja“ in dir hast, dann bist du hier genau richtig!

 

Schreib mir eine Mail, um einen Platz vorzubestellen.

 

 

 

Beziehungs-Jahres-Training

Im Mai 2024 beginnt das Jahres-Training online & live-begleitet

Monatliche Investition: € 171 

Einmalige Investition: € 1991

 

Das darfst du erwarten:

  • Du erarbeitest dir dein eigenes Karten-Set als Instrument der inneren Ausrichtung und lernst, wie du es mit Spaß in den Alltag integrieren kannst.

  • Live begleitete Gruppe. (2-3 Mal pro Monat Video-Konferenz)

  • Monatliches live-Webinar 

  • Austausch mit anderen Teilnehmerinnen im Chat-Raum.

  • Begleitende Meditationen und geführte Mental-Reisen

  • Regelmäßiger E-Mail-Support mit ergänzenden Tipps und Übungen

  • Alltagstransfer mit energetischer Unterstützung

  • Telefon-Joker (4 Einzel-Sessions pro Jahr)

  • Zugang in den Folge-Jahren (du kannst das Seminar so oft du möchtest kostenlos wiederholen, wenn du ein Jahr voll bezahlt hast.)

 

 

 

In diesem Seminar lernst du,

  • wie du klare Grenzen definierst, so dass diese fürs Umfeld selbstverständlich werden.

  • wie du deiner eigenen Wahrheit treu bleibst, anstatt dich nach den Erwartungen der anderen zu richten.

  • wie du deine innere Balance immer wieder und immer schneller zurückgewinnst.

  • wie du mit deiner inneren Haltung Beziehungen so führst, dass WIN-WIN-Situationen entstehen.

  • wie du Hingabe, Weichheit und Offenheit als Kraft der Weiblichkeit genießen kannst.

  • wie du deine wahre Kern-Kompetenz als Frau aufblühen lässt - in Weichheit und Schönheit.

  • wie du dein Vertrauen zurückgewinnst und innere Klarheit kultivierst.

  • wie du mit Emotionen neu umgehen kannst - mit deinen und denen der anderen.

  • wie du zu deinen Gefühlen stehst und genau dadurch kraftvoll bist.

 

 

Meine Mission

Noch vor wenigen Jahren fand ich Beziehungen gleich welcher Art immer wieder anstrengend. Dann fühlte ich mich nach gemeinsamen Treffen ausgelaugt, entfremdet und hatte Kopfkino ohne ersichtlichen Grund. Schlimmstenfalls lag ich deswegen nachts wach. Wenn mein Maß voll war, beendete ich Freundschaften oder ich zog mich einfach zurück.

 

Irgendwann hatte ich den Mut da genauer hin zu schauen, um für mich einen anderen Umgang damit zu finden. 

Heute möchte ich dir meine Unterstützung anbieten, wenn du deine Beziehung(en) auch neu bewerten oder anders gestalten möchtest. 

 

Durch mein eigenes Erleben und tiefes Eintauchen habe ich gesehen, was sich im Unterbewusstsein auf zwischenmenschlicher Ebene abspielt. Diese inneren Bilder habe ich skizziert. Durch das Erkennen konnte ich allgemeine Verstrickungen sehen und Wege ausarbeiten, wie auch du deine Beziehungen in gesunde Bahnen lenken kannst. 

Ich werde in diesem Jahres-Training all mein Wissen mit dir teilen und freue mich schon auf dich. 

 

 

 

erfüllte weiblichkeit

Deine Voraussetzung

Deine Bereitschaft, umzudenken und innerlich zu wachsen, aus der alten Komfort-Zone rauszukommen und deiner inneren Magie und Schönheit wahrhaftig zu begegnen. 

 

 

Wir üben… 

…die eigenen Bedürfnisse in der Präsenz zu halten.

…die Magie der Kommunikation.

…die Selbstachtung in jeder Situation beizubehalten.

…Stress mit weiblicher Resilienz zu lösen.

 

 

Wir kultivieren…

…eine innere Haltung der Dankbarkeit, Weichheit und Würde.

…ein erweitertes Bewusstsein, um der Lösung Raum zu geben.

…in der inneren Neuausrichtung den äußeren Raum zu verändern.

 

 

Wir spüren…

…die Motive hinter den Emotionen und können sie integrieren.

…die inneren Konflikte und werden sie befrieden.

…wie wir zurückgehaltenes kraftvoll ausdrücken können.

…dass Gefühle uns innere Sicherheit geben können.

 

 

Wir nähren…

…die Fülle in uns.

…unseren eigenen Raum und schützen ihn.

…unsere Intuition und geben der inneren Stimme mehr Kraft.