Link verschicken   Drucken
 

DEINE individuelle Botschaft aus dem Steinkreis

Botschaft aus dem Steinkreis

Immer wieder finde ich weise Antworten und heilsame Botschaften bei einem für mich magischen Stein an einem Kraftort. Vermutlich wurde dieser Ort auch von früheren Hochkulturen zum Orakeln genutzt. Ich wurde vor einigen Jahren vom Stein selbst gerufen und eingeweiht. Es haben sich schon sehr schöne und wahrhaftige Botschaften gezeigt. 

Heute hast du die Möglichkeit, über mich deine Fragen zu stellen oder eine individuelle Botschaft anzufordern.

 

Du hast Fragen und möchtest diese über mich stellen?

Ablauf:

  • In einem telefonischen Vorab-Gespräch formulieren wir deine Fragen gemeinsam. So, dass die Fragen offen sind, damit unvoreingenommene & wahrhaftige Antworten zu dir fließen können.
  • Mit deinem Anliegen gehe ich zum Stein.
  • Für die Antworten und Botschaften vereinbaren wir einen weiteren Telefon-Termin.

 

Deine Individuelle Botschaft aus dem Steinkreis

Wie das aussehen kann, siehst du >HIER< in der PDF-Datei.

 

Deine Investition: € 70 je Session

Ermäßigung oder Austausch nach Absprache möglich.

 

 

Teilnehmerstimme:

„Melanies Botschaft aus dem Steinkreis trifft mich mitten ins Herz. Die Antworten sind klar deutlich und unverschnörkelt. Ich fühle mich zu tiefst gesehen und erkannt, auch wenn ich den gesamten Umfang noch nicht ganz fassen kann, weil er groß ist und doch so naheliegend. Ich danke den unsichtbaren Kräften, die Melanie als Botschafterin gewählt haben. Sie wurde bestens ausgebildet, da sie ihrem Herzen folgte und zur Wahrheit geführt wurde. Tolles wertvolles Wirken. Danke von Herzen.“

Isabell, St. Blasien

 

Termine
Kontakt

Melanie Manns
Hinterdorfstraße 3
79837 Menzenschwand
Telefon: +49767 53599868
E-Mail: post(at)natur-wesen.com