Link verschicken   Drucken
 

Heilsame Natur-Erfahrungen Wald-Therapie im Schwarzwald

Natur heilt.

 

Das Volksleiden unserer heutigen Gesellschaft nennt sich Naturdefizitsyndrom. Der Volksmund sagt, dass für jede Krankheit ein Kraut gewachsen ist. Die Natur bietet uns auch hierfür ein Heilmittel an: sich selbst. Bestimmt hast ach du schon mal erfahren, wie wohltuend ein ausgiebiger Spaziergang oder ein bewusstes Sonnenbad sein kann?

 

Wenn du dir ein wertschätzendes Gegenüber auf Augenhöhe wünschst, mit dem du noch tiefer in die Natur und somit in deine eigene Natur eintauchen kannst, dann bist du hier genau richtig. Du bekommst Impulse und Anregungen, wie du…

 

  • Sonnenbaddeine innere Mitte stärken kannst

  • aus / in dir selber Kraft tankst

  • deinen Energie-Level steigerst

  • deine Intuition schulst

  • deine Achtsamkeit kultivierst

  • deine Gedanken beruhigst

  • mehr Lebensfreude generierst

und dich sanft ins Hier und Jetzt holst.

 

Termine
Kontakt

Melanie Manns
Hinterdorfstraße 3
79837 Menzenschwand
Telefon: +49767 53599868
E-Mail: post(at)natur-wesen.com