Link verschicken   Drucken
 

Kräuter-Workshop: Wellness für die Schönheit

Wiesenbad & Blütenzauber

 

Ablauf / das ist inklusive:

  • Zur Begrüßung ein Kräuter-Erfrischungs-Getränk

  • Kennenlernen einiger Kräuter

  • Kleiner Spaziergang, um Kräuter zu pflücken

  • herstellen einer Maske & Peeling

  • Gegenseitiges Schönheitsritual unter Anleitung

  • Geführte Traumreise / Körperreise

  • Skript mit Rezepten, Tipps & Infos zu den verwendeten Kräutern zudem Fotos von euch im Anschluss per Email als Erinnerung

  • Wald- und Wiesen-Picknick (frisches Bauernbrot mit proteinreichen Kräuter-Dips, frischem Obst und Gemüse vom Markt, Sekt und Quellwasser)

  • Gesetzl. MwSt. & Versicherung

 

Ein besonderer Wellness-Tag im Grünen

 

Mit viel Spaß und Freude bringen wir unsere innere und äußere Schönheit zum Strahlen. Wir werden gemeinsam einige Schätze aus der Natur ernten und verarbeiten. Wir stellen eine Maske aus Kräutern her und verwöhnen uns unter Anleitung gegenseitig damit.

 

Im Anschluss gibt es ein leckeres Wald- und Wiesen-Picknick mit leckeren Kräuter-Variationen und Kostbarkeiten aus der Region.

 

Treffpunkt

Liebesinsel Menzenschwand

Preis

1. Person € 159

Jede weiter Person € 29

insgesamt max. 8 Pers.

Dauer

ca. 4-5 Stunden

 

Kundenstimmen:

Das sagen Teilnehmer/innen, die daran teilgenommen hatten:

 

„Danke Melanie! Ich war beim Blütenzauber dabei und es war richtig, richtig schön! Super organisiert, gelassen, liebevoll hast Du uns Mädels  verwöhnt. Einfach immer wieder toll, zu erleben, zu schmecken, was man aus der Natur ernten, essen und der Haut Gutes tun kann.“

Petra, Bernau

 

„Danke liebe Melanie,

das war ein wunderschönes Naturerlebnis, was mich ganz verzaubert hat. Deine einfühlsame Art, die herrlichen Zutaten aus dem Zaubergarten der Natur, die Du mitgebracht hast, haben mich total begeistert. Die farbenfrohen Blüten auf den Wiesen zu sammeln für die eigene Maske und sie dann zuzubereiten, hat mir sehr viel Freude bereitet. Das Ergebnis ist fantastisch, meine Haut fühlt sich heute noch ganz weich an.“

Lilith aus Freiburg

 

„Danke liebe Melanie,

das war ein wunderschönes Erlebnis gestern und meine Haut fühlt sich noch ganz weich an.“

Teilnehmerin aus Günterstal

 

„Hallo Melanie,

das war ein richtig schöner Nachmittag mit dir und den anderen Mädels in der Natur! Meine Freundin und ich waren echt erholt... so eine kleine Traumreise unter Bäumen hatte ich schon lange nicht mehr und das hat mich an unbeschwerte Kindertage erinnert... Unsere Haut war noch am Tag danach bei uns beiden richtig rosig. Von der Maske UND der frischen Luft!! Das nächste Mal machen wir wieder ein Picknick im Wald bei dir!“

Joy-Martina, Freiburg

Termine
Kontakt

Melanie Manns
Hinterdorfstraße 3
79837 Menzenschwand
Telefon: +49767 53599868
E-Mail: post(at)natur-wesen.com