Link verschicken   Drucken
 

Wanderung zum Sonnenuntergang auf Schnepfhalde oder Bildstein mit Picknick

Das ist bei dieser Tour inklusive:

  • Guide (einheimischer Wanderführer)

  • Gesetzl. MwSt. & Versicherung

  • Mini-Picknick (Brot mit selbstgemachtem Kräuter-Aufstrich)

 

Sonnenuntergang mit Blick zum Feldberg

Eine kleine Wanderung – für jedermann machbar, führt uns auf die Schnepfhalde oder den Bildsteinfelsen. Unterwegs werden wir Wald- & Wiesenkräuter pflücken, um uns unser mitgebrachtes Brot zu verfeinern. Wir stellen uns einen unkomplizierten Brot-Aufstrich her.

Am Gipfelkreuz angekommen genießen wir unsere Brote mit leckerem Kräuter-Aufstrich. Einen Foto-Apparat sollte jeder dabei haben – es lohnt sich.

 

Treffpunkt

Äulemer Kreuz oder Aha / Schluchsee

Preis

pauschal bei bis zu 5 Personen € 179
Jede weiter Person € 5

Dauer

ca. 3 Stunden

Gehzeit

ca. 1 ½ - 2 Stunden

Schwierigkeitsgrad

leicht bis mittelschwer

 

Kombi-Möglichkeiten:

  • Mit Catering im Grünen

  • Anschließendem Abendessen in einem der regionalen Restaurants

 

Preise hierfür auf Anfrage

 

Termine
Kontakt

Melanie Manns
Erlebnispädagogin & Touristikfachwirtin
Hinterdorfstraße 3
79837 Menzenschwand
Telefon: +49767 53599868
E-Mail: post(at)natur-wesen.com