Link verschicken   Drucken
 

Business-Wanderung Netzwerken in der Natur im Schwarzwald

Beweg dich und es bewegt sich was!

Getreu diesem Leitspruch haben wir eine Business-Wanderung kreiert, für alle, die sich während des Netzwerkens und Kontakte knüpfen gerne sanft bewegen und mal in einer anderen Kulisse aufhalten möchten, nämlich in der Natur.

 

Enthaltene Leistungen:

  • Geführte Wanderung

  • Anregungen zum Netzwerken

  • Team-Aufgaben, die Spaß machen

 

[Nett-wörk] Slow-Dating in der Natur

 

Bei diesem Unternehmertreffen profitierst du gleich mehrfach:

Bewegung an der frischen Luft, Kontakt zu Business-Partnern, Spaß in der Gruppe.

 

Lockeres ankommen – kurze Begrüßung mit Infos zum Ablauf und los geht‘s.

Eine gemütliche Wanderung führt uns um das Menzenschwander Tal. Während dem gehen passiert es wie von selbst – wir kommen mit anderen ins Gespräch und können uns dabei austauschen. Zwischendurch gibt es immer mal wieder kleine Pausen – mit Infos zu örtlichen Gegebenheiten und der einen oder anderen kleineren Team-Aufgabe. Danach gehen wir weiter, was eine gute Gelegenheit ist, mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen. Kurzum: ein ungezwungener Austausch nach Feierabend an der frischen Luft.

 

Also worauf wartest du?

Buche jetzt dein Natur- & Business-Dating.

 

Preis

Preise auf Anfrage

Dauer

ca. 2-3 Stunden (je nach Gruppengröße)

Anforderungen

Es ist eine einfache Wanderung mit wenig.

Steigungen und normaler Grundkondition machbar. Reine Gehzeit ca. 1,5 Std.

Ort

Menzenschwand Hochschwarzwald

oder nach Vereinbarung

Beginn abends nach Feierabend
(in den Sommermonaten ist es lange hell)

 

Für alle diejenigen, die ihre GEH-Spräche im Sitzen fortführen möchten, organisieren wir gerne eine anschließende Einkehr.

 

Während meiner mittlerweile 8jährigen Selbständigkeit war es mir immer ein Anliegen, mich mit anderen zu verknüpfen und auszutauschen. Daher habe ich viele Netzwerktreffen besucht. Mit diesem Angebot möchte ich selbst einen Teil dazu beitragen und Raum geben, damit Unternehmer/innen miteinander ins Gespräch kommen können.

 

Warum gerade in der Natur?

Weil die Natur für mich eine erholsame und zugleich sehr inspirierende Ressource bietet.

 

Beweg dich und es bewegt sich was

Wenn meine eigenen Gedanken-Muster mal festgefahren sind, gehe ich raus in die Natur. Durch die Bewegung an der frischen Luft verändert sich etwas und der Geist wird wieder weit, frei und klarer.

 

Aufgrund dieser wertvollen Erfahrungen ist es für mich naheliegend Events im Freien anzubieten - so auch das hier. Ich freue mich, dieses etwas andere Netzwerktreffen anleiten zu dürfen und natürlich darauf, dich kennenzulernen.

 

Xing-Profil: https://www.xing.com/profile/Melanie_Manns2/cv

 

Termine
Kontakt

Melanie Manns
Hinterdorfstraße 3
79837 Menzenschwand
Telefon: +49767 53599868
E-Mail: post(at)natur-wesen.com