Link verschicken   Drucken
 

Heilsame Rituale in der Natur

Das ist bei dieser Session inklusive:

  • Wander- & Wegbegleitung

  • Individuell für dich gestaltetes Ritual

 

Nach deinen Bedürfnissen und Wünschen gestalte ich ein individuelles Ritual für dich in der Natur. Es ist eingebettet in eine kleine Wanderung und hilft dir neue Kraft zu gewinnen.

 

Hier einige Beispiele:

 

WasserNatur-Ritual zum Loslassen mit dem Element Wasser

Obwohl jedes Wasser, sei es ein kleines Bächlein oder ein reißender Fluss, seinen ganz eigenen Zauber hat, haben alle Gewässer etwas gemeinsam: sie reinigen, klären und erfrischen unsere Sinne und unseren Geist.

 

Mit einem kleinen Ritual und verschiedenen Übungen befreist du dich von altem Ballast und kannst frische Kraft tanken für Neues.

 

GehenAchtsames gehen für deinen Neubeginn

Achtsames gehen, Körperwahrnehmungen, Intuitions-Mandala für ein neues Projekt oder zum manifestieren eines Vorsatzes.

 

Obwohl es ein ruhiges Tal ist, kann man hier einen ganz besonderen Wind wahrnehmen. Aufbruchsstimmung.

 

 

Treffpunkt

Kurhaus Menzenschwand

Preis

€ 79

Dauer

ca. 2 Stunden

 

Teilnehmerstimmen:

„Es ist immer wieder ein Erlebnis mit Melanie in der Natur zu sein. Sie versteht es, sich wieder schnell mit seinen eigenen Kräften im Wald in Verbindung zu bringen.“

Vita, Freiburg

 

Termine
Kontakt

Melanie Manns
Hinterdorfstraße 3
79837 Menzenschwand
Telefon: +49767 53599868
E-Mail: post(at)natur-wesen.com