Link verschicken   Drucken
 

Aura-Massage mit sphärischen Klängen

Das ist bei dieser Session inklusive:

  • Wander- & Wegbegleitung

  • Übungen, um ins Hier & Jetzt einzutauchen

  • Aura-Massage mit der Kristallpentonia®

 

Kristall-Klang-Massage in der Natur

Ein liebevoll begleiteter Wald-Spaziergang. Meine ruhige Art und mein individuelles Eingehen auf deine Bedürfnisse bringen dich schnell zurück zu deiner eigenen Quelle. Hier findest du auf all deine Fragen Antworten und erkennst deine nächsten Schritte, falls nötig. Eventuelle Blockaden werden aufgelöst durchs verbunden sein mit dir selbst. Ich zeige dir den Weg durch die Natur und zugleich wandelst du in deinem eigenen Seelenraum. Zusätzlich wirst du von den Klängen meiner Kristallpentonia® sanft eingehüllt.

 

Die Klänge sind sowohl einigen Planeten (nach Steiner) als auch den Chakren des menschlichen Energie-Systems zugeordnet. Somit werden verschiedene Kraftzentren deines Seins angesprochen und harmonisiert. Diese Stehen für einige Themen wie zum Beispiel Klarheit, Erfolg, Zielstrebigkeit, Vertrauen, Abgrenzung, Liebe, Selbstverwirklichung, Stabilität und Durchsetzungsfähigkeit. Der Erfolg dieser „Klang-Massage“ wurde auf Aura-Fotos im Vorher- Nachher-Vergleich deutlich sichtbar.

 

Treffpunkt

Kurhaus Menzenschwand

Preis

€ 85

Dauer

ca. 1½ - 2 Stunden

 

 

Teilnehmerstimme:

„Mir hat die Zeit mit Dir und dieses Waldbad sehr, sehr gut getan. Von der Kristallpentonia bin ich noch immer verblüfft - und verzaubert. Mich hat dieses Erlebnis stark daran erinnert, wie wichtig es ist, im Tosen der Welt und auch im Rauschen der Wälder einfach mal wieder in Ruhe die ganz eigene Melodie zu hören.“

Annette, Waldachtal

Termine
Kontakt

Melanie Manns
Hinterdorfstraße 3
79837 Menzenschwand
Telefon: +49767 53599868
E-Mail: post(at)natur-wesen.com