Link verschicken   Drucken
 

Auftanken und intuitiv wahrnehmen an einem Kraftort

FeenfelsenEnthaltene Leistungen:

  • Geführte Kraftort-Wanderung

  • Angeleitete Achtsamkeits-Übungen

  • Schulung unserer Wahrnehmung und Intuitionskraft

 

Feenfelsen & Steinkreis im Dreiländereck

Gemeinsam gehen wir durch den Wald zu einem mystischen Felsen. Er ist etwas abseits vom Weg und wir nähern uns ganz langsam und behutsam. Immer in Kontakt mit den Felsen werden wir durch den „energetischen Eingang“ eintreten. Sie haben eine magische Ausstrahlung, die jeder auf seine eigene Weise wahrnehmen und spüren kann. Wir bedanken uns zum Beispiel mit einem gesungenen Mantra bevor wir weitergehen.

 

An einer kleinen Lichtung machen wir eine kurze Pause, um uns zu stärken. Danach nähern wir uns durch das Dickicht einem zweiten Ort. Bis jetzt waren noch alle Teilnehmer fasziniert von den unterschiedlichen Energien der beiden Orte. Dieser hier lädt zum auftanken ein.

 

Preis

ab € 45 € pro Person

Dauer

ca. 3-5 Stunden (je nach Gruppenintensität)

Anforderung

Es ist eine leichte Wanderung.

reine Gehzeit ca. 1,5 Std.

Ort

Holzen bei Kandern im Dreiländereck

 

Ausgeschriebene Termine findest du im Kalender.

Termine für Gruppen auf Anfrage.

 

 

Teilnehmerstimmen:

„Noch nie hat mich eine Wanderung so inspiriert.“

Cornelia, Freiburg

 

„Ich hätte nie gedacht, dass die Zeit mit Melanie einen derart beflügeln kann. Raus aus dem Alltag, rein in die Natur und das mit einer tollen Begleitung.Vielen Dank."

 

Termine
Kontakt

Melanie Manns
Hinterdorfstraße 3
79837 Menzenschwand
Telefon: +49767 53599868
E-Mail: post(at)natur-wesen.com